20Januar2014

MATT optik - ausgezeichnete Qualität

MATT optik überzeugt durch beste Beratungskompetenz und höchste Kommunikationsqualität und sicherte sich dadurch den 1. Platz in der Gesamtwertung bei der Servicestudie „Augenoptiker 2013“ sowie den 1. Platz im Teilbereich „Beratungskompetenz“ in dieser Studie.* Auch bei anderen Tests wird MATT optik – nicht nur wegen der guten Angebote und Leistungen – immer wieder weit vorne platziert.2*

„Diese Auszeichnungen sind für uns der Beweis, dass wir die richtige Firmenphilosophie im Hause MATT leben und zugleich auch Ansporn genug, diesen Erfolgskurs zu halten und zu toppen“, unterstreicht Michael Matt. „Einzigartiger Service für einzigartige Menschen. Wir leben diese Philosophie!“

Beste Qualität - Bedarfsgerechte Beratung - Höchste Leistung - Schneller Service und Zuverlässigkeit sind uns wichtig!

Der Erfolg gibt dem Regensburger Familienunternehmen Recht: Mehr als 1000 Kunden nehmen täglich den Service von MATT optik in Anspruch und mehr als 4 Millionen MATT-Brillen haben bislang ihren Besitzer gefunden. 

* Getestet durch das Deutsche Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG (DISQ), mit Sitz in Hamburg, im Juli 2013. Untersucht wurden 10 Filialisten. Beim Gesamtergebnis „Servicestudie Augenoptiker 2013“ wurden 5 Filialisten mit „gut“ und 5 Filialisten mit „befriedigend“ bewertet. Im Teilbereich „Beratungskompetenz“ erhielten 2 Filialisten die Beurteilung „gut“, 5 Filialisten „befriedigend“ und 3 Filialisten „ausreichend“. Weitere Informationen finden Sie unter www.disq.de

2* Untersucht von dem Deggendorfer Marktforschungsinstitut MF Consulting Dipl.-Kfm. Dieter Grett Institut für Marketing und Marktforschung. Im Mai 2013 wurde unsere Filiale in Fürstenfeldbruck Branchensieger und im Mai 2012 wurde unsere Filiale in Amberg Branchensieger. Hier wurden mehrere regionale Optiker getestet. Weitere Informationen finden Sie unter www.matt-optik.de