11Juni2014

MATT optik mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv den Deutschen Servicepreis 2014 verliehen. Die diesjährige feierliche Preisverleihung fand am 4. Februar 2014 in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt. Der Award ging an insgesamt 45 Preisträger aus 15 Kategorien, ausgezeichnet wurden jeweils die Top-3-Unternehmen in jeder Kategorie.

Unter den stolzen Preisträgern befand sich auch MATT optik in der Kategorie „Einzelhandel Gesundheit“. MATT optik gehört zu den deutschen Unternehmen mit der besten Service-Qualität! 

Dies ist für Geschäftsführer Michael Matt eine besondere Ehre: „Diese Auszeichnungen sind für uns der Beweis, dass wir die richtige Firmenphilosophie im Hause MATT leben und zugleich auch Ansporn, diesen Erfolgskurs zu halten und zu toppen“, unterstreicht Michael Matt. „Einzigartiger Service für einzigartige Menschen. Wir leben diese Philosophie!“



Beste Qualität - Bedarfsgerechte Beratung - Höchste Leistung - Schneller Service und Zuverlässigkeit sind MATT optik wichtig!

Dem Deutschen Servicepreis für MATT optik ging die Service-Studie „Augenoptiker 2013“ voraus, bei welcher MATT Testsieger wurde. Das Unternehmen überzeugte hier durch beste Beratungskompetenz und höchste Kommunikationsqualität und sicherte sich so den 1. Platz. 

Die Mitarbeiter von MATT optik freuen sich sehr über diese beiden Auszeichnungen, zu welchen Sie alle beigetragen haben. Es bestätigt dem Unternehmen, dass es auf dem richtigen Weg ist.