Ausbildung bei MATT

Ausbildung in der Augenoptik bei MATT

Du möchtest Augenoptiker lernen? Dann informier und bewirb dich noch heute auf unsere Karriereseite.

Ausbildung in der Hörakustik bei MATT

Du möchtest Hörakustiker lernen? Dann informier und bewirb dich noch heute auf unserer Karriereseite.

Deine Vorteile

geregelte Arbeitszeiten

Prämien für über-durchschnittliche Leistungen

Übernahmegarantie nach bestandener Gesellenprüfung

Interne Akademie: zahlreiche Schulungen und Weiterbildungs-möglichkeiten

iPad zum Ausbildungsstart
Übernahme aller Kosten im Zusammenhang mit Berufsschule und interner Ausbildung
kostenlose Jahresbrille, sowie Rabatte auf Brillen und Kontaktlinsen
Mitarbeiter Benefits

„Ich mag die Kombination aus handwerklichen Tätigkeiten und dem Kontakt mit Kunden sehr. Daher habe ich mich für die Ausbildung als Augenoptikerin bei MATT beworben.“

VIKTORIA SCHULER, AUSZUBILDENDE ZUR AUGENOPTIKERIN IN ANSBACH

"Wir legen viel Wert auf die richtige Ausbildung,

denn unsere Azubis sind unser Potenzial für die zukünftigen Jahre. Außerdem geben sie ihr Wissen direkt an unsere nächsten Auszubildenden weiter und fungieren somit als tolle Vorbilder.“

– Michael Matt, Geschäftsführer und Inhaber

Hast du noch Fragen?

Deine Ansprechpartnerin:
Frau Jessica Wettstein

Optik Matt GmbH & Co. KG
Heinkelstraße 1
93049 Regensburg

bewerbung@matt.de