Logo

Brillen von Etnia Barcelona

Künstlerischer Mut zur Andersartigkeit

Etnia Barcelona, das sind Farben, Kunst und Kultur. Etnia Barcelona ist mediterran, unabhängig und rebellisch. Die Marke steht für Tradition, aber auch Modernität; Qualität und Innovation. Und Etnia Barcelona ist auch die Stadt, die sie inspiriert: Barcelona.

Etnia Barcelonas Kollektionen und Fassungen entstehen in Zusammenarbeit mit Kunstschaffenden aus aller Welt – oder sind inspiriert von deren Arbeiten. In den letzten Jahren ergaben sich so gemeinsame Projekte mit dem japanischen Fotografen Nobuyoshi Araki und dem US-amerikanischen Fotografen Steve McCurry. Eine Hommage richtete die Marke bereits an die Künstler Yves Klein und Jean-Michel Basquiat.

Ikonische Filmszenen und klassische Gemälde neu umgesetzt

Kultur und Kunst sind die kreative Antriebskraft von Etnia Barcelona. Auf Fotografien mit Anspielungen auf legendäre Filmszenen folgt eine Kollektion, die sich klassische Gemälde zum Vorbild nimmt. Etnia Barcelona interpretiert die gewählten Werke bekannter Künstler neu. Sie spielen mit Objekten, nehmen sie aus ihrem Kontext und verpassen ihnen einen surrealistischen Touch. Der Marke gelingt es so, ihre Brillenfassungen auf überraschende und fesselnde Weise zu inszenieren.

Eine Kampagne, die für Verrücktheit, Freiheit und Kreativität steht

#BeAnartist ist die globale Kampagne der Marke Etnia Barcelona. Mit der Wortneuschöpfung Anartismus verknüpft die Marke die Attribute anarchisch und artistisch. Anartismus bezeichnet die Art, sich von Konventionen zu befreien, der Logik ein Schnippchen zu schlagen und eigene kleine Kunstwerke zu erschaffen.

Angebote, Trends und Tipps

Verraten Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und wir senden Ihnen künftig alle Angebote, Trends und Tipps rund um die Themen Brillen und Hörgeräte zu.
Damit Sie noch besser informiert sind und nichts mehr verpassen.

Weil Sie einzigartig sind!



Nach oben