Logo

MATT gewinnt die Service-Studie "Augenoptiker 2017"

Auch 2017 konnte MATT optik bei der Service-Studie "Augenoptiker 2017" überzeugen und wurde Testsieger.

Im Rahmen dieser Studie wurde der Service von 10 Augenoptiker-Ketten in Deutschland einer eingehenden Analyse unterzogen. Untersucht wurden Unternehmen, die einen einheitlichen Markenauftritt hatten und 50 und mehr Filialen in unterschiedlichen Städten besaßen. Dazu gehörten sowohl Fachhandelsketten als auch Franchise-Unternehmen unter einem gemeinsamen Markendach.

MATT optik ist stolz auf seine Mitarbeiter, welche alle dazu beigetragen haben diese Auszeichnung zu erhalten. Die Auszeichnung bestätigt uns wiederum darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Zurück

Angebote, Trends und Tipps

Verraten Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und wir senden Ihnen künftig alle Angebote, Trends und Tipps rund um die Themen Brillen und Hörgeräte zu.
Damit Sie noch besser informiert sind und nichts mehr verpassen.

Weil Sie einzigartig sind!



Nach oben